Agenda

Vergangene Events

Herzlich Willkommen im Club Thun
Feierliche Aufnahme von Alexandra Schläfli, Ursula Otziger und Klaudija Abbühl anlässlich unseres Weihnachtsanlasses im Restaurant Schloss Oberhofen.

Weihnachts-Meeting 2023 im Restaurant Schloss Oberhofen
Feierliche Stimmung, gutgelaunte Sorores, feines Essen und tolle Musik von Adrian Carrera auf seiner Handpan.

Oktober-Meeting 2022
Feierliche Aufnahme von Sandra Buchhofer in unseren Club anlässlich des Clubmeetings in der Schreinerei Eberhard.

August Meeting 2022
Zusammen mit den beiden Berner Clubs liessen wir uns in Spiez von der Signora Barbieri alias Eva Frei/Spiezer Gschichtewyb in andere Zeiten entführen. Der Abend war phantastisch und inspirierend.

April-Meeting 2022
Feierliche Aufnahme von Iris Spörri und Karin Eberhard in unseren Club

Verkauf von Primeli
Am Samstag, 26. März wurden Bälliz blaue und gelbe Primeln für unsere Ukraine-Projekte von Soroptimist International Europe verkauft.  Sämtliche Blumen waren innert kürzester Zeit ausverkauft – vielen Dank allen Käuferinnen und Käufer!!

Flyer Swiss Soroptimist
„Direkthilfe Ukraine“ mit QR-Code zum direkt Spenden.

Happy Birthday
Unser letztes noch lebendes Mitglied aus der Gründerzeit unseres Clubs feierte jüngst den 90. Geburtstag! Annemarie Steinmann, wir freuen uns mit Dir, dass Du gesund und munter an unseren Meetings teilnimmst und stets regen Anteil am Clubleben nimmst!

Oktober-Meeting 2021
Feierliche Checkübergabe in der Höhe von CHF 3000.00 zu Gunsten von Women’s Hope für den Kauf einer Moto-Ambulance im Tschad. Die Moto-Ambulance steht Frauen, welche in den Wehen liegen und über keinen Transport in ein Spital verfügen, zur Verfügung.

Besuch Sister Club Koblenz 2020
Impressionen vom Besuch der Sorores aus Koblenz in Thun (21. bis 23 August 2020)

pdf-iconBericht von Juliane Meng-Hentschel

September-Meeting 2020 – Amtsübergabe
Feierliche Stabsübergabe von Franziska Streun, Präsidentin 2018-2020, zu Juliane Meng-Hentschel, Präsidentin 2020-2022.

November-Meeting 2019
Vortrag von Anne-Sophie Keller, Journalistin und Autorin.

Handtaschenbörse 2019
Am Samstag, 9. November 2019 fand im Rathaus Thun die erste Handtaschenbörse statt. Sie war auf der ganzen Linie ein voller Erfolg.

Oktober-Meeting 2019
Besuch von Annelies Debrunner in Thun – gemeinsamer Anlass der Clubs Gstaad-Saanenland, Interlaken und Thun.

Sommermeeting 2019
Sommeranlass mit den Berner Clubs im Schloss Oberdiessbach.

Potpurri 2018-2019

Impressionen Mitglieder

In Erinnerung an
Elisabeth Rutishauser (1.9.1926 – 29.8.2017)

Friendship-Club Koblenz
Unsere „Schwestern“ aus Deutschland

DFT in Passau 2014
Deutschsprachiges Freundschaftstreffen 2014